Weihnachtslied

„Jetzt singen wir aber alle noch ein Weihnachtslied.“
„Nein, nein, ich will jetzt auspacken.“
„Lass den Jungen halt.“
„Ein Lied wenigstens.“
„Sing der Mama eben ein Lied.“
„Copkiller.“
„Was?“
„Das ist über einen Polizistenmörder. Rap halt.“
„Ein Weihnachtslied.“
„Schöner die Nadeln nie klingen.“
„Glocken.“
„Lass den Jungen jetzt auspacken.“
„Soll ich nicht singen?“
„Pack aus!“
„Ich würd jetzt schon gern singen.“
„Hier wird nicht gesungen.“
„Mama?“
„Hör auf den Papa.“
„Und wenn ich was von Dr. Dre …“
„Wem?“
„Dr. Dre.“
„Jetzt singen schon die Akademiker.“
„Papa …“
„Gib her, ich pack jetzt für dich aus.“

Schreibe einen Kommentar

