Mr Twitter verliebt sich

Als Mr Twitter sich in Erika verliebte, sagte er: „Mr Twitter hat einen Tweet von dir favorisiert.“ Erika lächelte ihn an. Mr Twitter lächelte zurück. Ja, er konnte sich gut vorstellen, sie zu posten, stundenlang zu posten. Ihm wurde ganz heiß bei dem Gedanken. „Du hast einen neuen Follower“, sagte er. Sie lächelte verschämt, bevor sie ihm in einer Direktnachricht gestand, dass sie mit Mr Facebook liiert war. „‪#‎Unglück‬„, hashtagte er und postete mehrere Tage gar nichts mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s