Heidegger – Eine Ikone des Rap

Erinnern Sie sich noch an Heidegger, deutscher Rapper, der mit seinem Rap „Mein Ding“ sieben Wochen die Charts anführte? Ein Zeitzeuge: „Er (Heidegger) rockte das Haus. Die Worte schossen wie Kugeln aus seinem Mund: „Aus dem Spiegel-Spiel des Gerings des Ringes ereignet sich das Dingen des Dinges.“ Das haute die Leute um. Mann, Heidegger war der King. Und immer wieder griff er sich in den Schritt und schrie: „Die Wissenschaft denkt nicht.“ Fuck, das war Punk pur.“

Erinnern Sie sich noch an Heidegger, deutscher Rapper, der mit seinem Rap "Mein Ding" sieben Wochen die Charts anführte? Ein Zeitzeuge: "Er (Heidegger) rockte das Haus. Die Worte schossen wie Kugeln aus seinem Mund: "Aus dem Spiegel-Spiel des Gerings des Ringes ereignet sich das Dingen des Dinges." Das haute die Leute um. Mann, Heidegger war der King. Und immer wieder griff er sich in den Schritt und schrie: "Die Wissenschaft denkt nicht." Fuck, das war Punk pur."
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s