Ulf Uschmann in Frankfurt

An alle Damen mit Reitstiefeln. Ulf Uschmann freut sich bereits auf die Buchmesse.

Ulf_Frankfurt

„Geile Weiber mit geilen Möpsen, das ist das eine. Aber sie müssen auch Gedichte auswendig können. Das macht mich heiß, wenn sie mir was von Celan in die Ohren keuchen, während wir es tun. Von hinten und dabei Rilke. Sehr gut. Ich bin mehr der intellektuelle Liebhaber. Es muss mir etwas bedeuten, wenn ich komme.“ Ulf Uschmann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s