Zitat des Tages

„Ich bin Veganer Stufe 5: Ich esse nichts, was einen Schatten wirft!“ Die Simpsons

6 Gedanken zu “Zitat des Tages

  1. Ich neige zu der These, dass das nicht lustig ist.
    Kann aber auch sein, dass ich mich nur anstelle, weil ich in letzter Zeit zu viele idiotische Witze über und Argumente gegen Veganismus gehört habe.

  2. ich neige zur These, dass das sehr lustig ist. Gruss von einem Vegetarier, der findet, dass Veganer durchaus in ihrer Konsequenz zu verstehen sind – nicht aber in mancher Vehemenz

    1. Ulkig. Ich finde gerade die Konsequenz mancher Veganer schwer zu verstehen, ihre mangelnde Vehemenz aber regelrecht unbegreiflich.

    2. na, dann kennen wir Beides. Vielleicht wird die Vehemenz ja von einem stillen Zustand des beleidigt Seins überlagert, der vermeintlich Nichtverstandene oft quält. Aber ich will hier keinen kriegerischen Nebenschauplatz eröffnen – jeder verantwortungsvolle Umgang mit Nahrungsressourcen kann unserer Welt nur gut tun!

Kommentar verfassen

