Deutschland hirnlos – Der irre Kult um mich, meinen Geldbeutel und mich

„Erwachte heute mit keinem Ständer. Blickte aus dem Fenster. Immer noch nicht mein altes Deutschland. Meine Visage ist auch noch dieselbe. Keine Pickel, wie ich mir das seit Jahren so sehnlich wünsche. Daran ist Grün-Rot schuld. Und die Windkraftenergie. Wenn ich durch die Straßen schlendere, fühle ich mich wie im Orient. Überall verschleierte Frauen. Niemand spricht deutsch. Ach, stimmt, ich bin ja seit gestern in Anatolien. Denen werde ich schon noch beibringen, wie man sich in meinem Deutschland zu benehmen hat. Drehe jetzt erst mal eine Runde auf meinem Dreirad, um nach einer Imbissbude zu suchen.“

Aus dem öffentlichen Tagebuch des Kifi Pitschi „Deutschland hirnlos – Der irre Kult um mich, meinen Geldbeutel und mich“

Kommentar verfassen

