Stimmungskanone

Zurück von einem der längsten Rosenmontagsumzüge Deutschlands. 725 000 Wagen, dicht an dicht, aufgemotzt, um sich über Themen wie Gefrierbrand und Verkehr am Sonntagmorgen lustig zu machen. Meine Füße gleichen Eiszapfen. Tropfen nun vor dem Kamin vor sich hin. In wenigen Stunden werde ich wohl ohne Füße sein. Trank einen Eiskaffee, um die Situation mit Ironie zu brechen. Es gelang! Presste mir einen langgezogenen Lacher aus dem Hals.

IMG-20140303-WA0012

Für 1200 Euro am Tag kann man mich als Stimmungskanone für jede Faschingsveranstaltung buchen. (Hier ein Ausschnitt aus meinem Programm „Der verwegene Sheriff isst seine Nudeln nicht“)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s