Das geheime Tagebuch des Mathias Schaschlik

14. Februar: Heute eine Mail an den wichtigsten Mann der ERDE geschrieben: Lieber Mathias, könnten wir DIE ERDE nicht in MEINE ERDE – Die Stimme Gottes (Zentralorgan des Mathias Schaschlik) umbenennen? Zeigte mich von meinem Vorschlag restlos begeistert. Schlug mir sogar auf die Schulter. Hielt noch rasch Zwiesprache mit Gott. Wieder ein Selbstgespräch, das zu meiner Zufriedenheit verlief. Nahm ein Weihwasserbad und aß ein Stück Frankfurter Rosenkranz. Heute kein Puff. Schade.

Aus „Das geheime Tagebuch des Mathias Schaschlik“, geheim und daher nicht veröffentlicht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s