Mittwoch

Kalte Schultern. Offenbarte sie im Familienkreis. Berührungsängste. Wegen des Vertreters, der unser Viertel unsicher macht, kaum geschlafen, noch weniger geschrieben. Seine Schritte hallen von den Häuserwänden wider. Ich schätze, dass es sich bei ihm um ein besonders großes Exemplar handeln muss.

Verleser des Tages: Handwerk wirbt um Einbrecher und Gymnasiasten. (Dabei waren es Abbrecher, was dem Humor der Meldung keinen ABBRUCH tut.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s