Montag

Nach dem Erwachen festgestellt, dass ich noch schlief. Eine Armee aus Reiseriesen (2 an der Zahl) wühlte die Dreckwäsche durch. Oder gibt es sie wirklich? Reiseriesen ernähren sich vom Geschichtsgestank, der in der Kleidung hinterlassen wird. Sie riechen daran und betäuben sich, um sich so auf eine Reise in die Vergangenheit einer Person zu begeben. Reiseriesen sind die Junkies unter den Riesen. Anweisung an mich: Weniger Klebstoff schnüffeln!

Abends: Meine Frau geht auf einen Abend. Ein Abend ist dazu da, dass sich Leute treffen, um über zukünftige Abende zu sprechen. Abendfanatiker? Ich denke nicht! Liesel (Name geändert) geht ungern, auch wenn sie den Abend nicht ohne den Besuch des Abends verstreichen lassen möchte, könnten dort doch wichtige Dinge gesagt werden. Werde meinen Abend auf dem Klavier ausklingen lassen. Liege dort gerne, um zu lauschen, wie die Wohnung klingt, wenn scheinbar Ruhe herrscht. Winterabendseligkeit!

Kommentar verfassen

