Mittwoch

Rote Flecken im Gesicht. Meine Frau meinte, man könne sie ernten und einkochen. Rote Flecken, so meine Frau weiter, würden sich besonders gut im Gesicht des Nachbarn machen. Packt man sie luftdicht in ein Einmachglas, können Flecken bis zu einem Jahr halten. Überhörte es Kraft meiner Stereoanlage. Die Motter wüten noch immer auf dem Dachboden. Ein bis zwei von ihnen scheinen sich im Treppensteigen zu üben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s