Eilmeldung

Seit Wochen treibt in Frankfurt und Umgebung (Stuttgart, Aachen) ein Scheidungsschwindler sein Unwesen. Er ehelicht ahnungslose Frauen, um sich nach wenigen Wochen scheiden zu lassen. Wie man aus Polizeikreisen vernahm, tritt der Täter unter verschiedenen Namen auf. „Nach unseren Ermittlungen hat er sich bereits 756 Mal scheiden lassen.“ Obacht also! In einem Bekennerschreiben gestand der Scheidungswütige ein, süchtig nach Scheidungen zu sein, und dies, obwohl er nebenher Banken überfallen müsse, um die Anwaltskosten bewältigen zu können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s