Freitag

Und wieder einmal habe ich eine meiner hervorragenden Rezensionen geschrieben, die sich dazu eignen, den Tag ausklingen zu lassen. Auch im Bett können sie von Nutzen sein, z.B. wenn man nicht einschlafen kann. Man sollte sie ausdrucken und sie sich auf das Gesicht legen, mit dem Text nach unten, damit er seine Strahlkraft voll und ganz entfalten kann. Sie sind unerlässlich in Beruf und Privatleben. Schon so mancher Soßenfleck wurde mit meinen Rezensionen (alle handgefertigt) beseitigt. Stillende Mütter sollten ihre Hände von ihnen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s