Montag

Montage sind die Montage unter den Wochentagen. Nie wird so schön gemontagt wie an den Montagen. Man montiert, was liegen blieb. Ein Montagetag. Montagetage sind die Zusammenbautage unter den Wochentagen. Nie baue ich mehr zusammen. Schon in den frühen Morgenstunden, die ich auch morsche Stunden oder Morschenstunden nenne, nagle und leime ich, was nicht zusammengehört. Verbinde Bett und Telefon. Schrank und Lampe.

Advertisements

2 Gedanken zu “Montag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s