Defekter Schreibtisch

Kennt ihr das? Man steht auf, pfeifend, und will sich an seinen Schreibtisch setzen, um sich von ihm die eine oder andere Geschichte erfinden zu lassen. Man wirft also den Motor an, und zwar an die Wand, denn so funktionieren nun mal die Motoren von Schreibtischen. Und was passiert? Nichts! Das ist doch furchtbar, weil es bestimmt zwei bis drei Leser gibt, die, wenn sie meinen Blog aufrufen (sie stehen in ihrem Wohnzimmer und rufen: Blog erscheine, und wie aus dem Nichts erscheint plötzlich meine Seite – so und nicht anders funktioniert nun einmal das Internet), vor dem Eintrag des gestrigen Tages sitzen bzw. stehen (siehe oben). Und was sollen sie jetzt mit ihrem Tag anfangen? Nachher bin ich schuld, wenn sie ins Verbrechen oder in einen Berg Sahnetorte abgleiten. Aber es ist nichts zu machen. Ich kann heute mit keinem Eintrag dienen, höchstens mit einem Austrag. Ein Austrag ist ein gestrichener bzw. gelöschter Eintrag, der sich wieder in den Schreibtisch einspeist. Aber der ist ja kaputt. Nichts zu geben oder zu holen also.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s