Montag II

Erhielt heute einen Brief, der für Verunsicherungen jeder Art warb. Man verunsichere alles und jeden. Ich überlegte lange. Man kann nie genug verunsichert sein. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass auf diese Leute Verlass ist. Tritt ein Schadensfall ein, zahlen sie garantiert nicht. Sofort tritt die Verunsicherung in Kraft, ob man nicht woanders hätte abschließen sollen. Nein, sagt da die Verunsicherung. Besser verunsichert als bei uns, sind Sie bei keinem anderen Unternehmen. Stimmt.

Guten Abend, Welt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s