Und schon wieder ein tolles Interview mit mir

>>>HIER beim bzw. im HERRENZIMMER!

Kostprobe

Man sieht, Herr Rohm, wie tief Sie wirklich in der Materie stecken. Daher die Frage: Welcher ihrer zahlreichen Disziplinen als Autorin stehen Sie persönlich besonders nahe? Und gibt es auch Werke, die Sie eher befremden?

Ich mag sehr ihre Rezepte. Die lassen sich einfach gut nachkochen. Befremdlich dagegen finde ich das restliche Werk. Es scheint mir nicht nötig, dass man es liest, aber da es nun mal in der Welt ist und ich Zeit habe und Geld benötige, sollten es so viele Leute wie möglich kaufen.

Ein Gedanke zu “Und schon wieder ein tolles Interview mit mir

  1. Lieber Guido,
    dies ist die Art Beitrag, die mich hoffen lässt, das neben den täglichen Oberflächlichkeiten doch noch Nischen für Wahrheiten existieren. Warum nur fehlt dieser Humor in meinem Viertel bei all den Wracks, denen immer irgendeine Tür geöffnet wird!

Kommentar verfassen

