Sonntag II (Befindlichkeitszwischenbericht)

Ich bin müde! Das kommt vor, wenn man schon um 9.00 Uhr aufsteht. Das soll man lassen. Es zerstört den Teint. Und das will ich nicht. Ich achte sehr auf mein Aussehen. Ich lasse mir die Augenbrauen zupfen. Jeden Tag ein anderes. Wir bewahren sie in einer Streichholzschachtel auf, um sie den Kindern, sind sie im rechten Alter für einen solchen Anblick, zu zeigen.

Um wach zu werden, trinke ich meinen berühmten Möwenshit-Kaffee, der auf Sylt geerntet wird (siehe alte Einträge zum Thema). Die Pflücker dort werden fair bezahlt. Ich habe es im Fernsehen gesehen. Spiegel-TV berichtete darüber. Die Pflücker haben alle eine eigene Villa und leben in Saus und Braus. Sie lassen keine Party aus. Auch wenn sie auf dem Festland stattfindet. In einem solchen Fall engagieren sie Aushilfspflücker, die sich um die anstehende Arbeit kümmern.

Ich lebe sowieso politisch korrekt. Keine Bananen. Keine Drogen. Und ich halte Frauen die Tür auf.

Dies nur als Befindlichkeitszwischenbericht.

3 Gedanken zu “Sonntag II (Befindlichkeitszwischenbericht)

  1. Wenn du in Berlin bist, gehen wir mal zur thailändischen Augenbrauenzupferin im Viertel. Das wird dir so richtig gefallen. Für neun Euro ein Heidenspaß… natürlich nur für die Zuschauer.

    1. *schnauf* Fühl dich nur sicher… wenn die Thai-Falle zuschnappt, will ich kein Gejammer hören. Und bisher haben sie das alle getan… (Interessanterweise war die entsprechende Dame hier im Kiez erst Mechanikerin, dann Gemüseverkäuferin und jetzt Brutalo-Zupferin).

Kommentar verfassen

