Rausgeworfen

Da man mich für die nächsten sieben Tage bei Facebook gesperrt hat, wird mein guter >>>>Freund Dieter Paul  Rudolph meine Texte dort teilen. Werden Sie ein Freund von ihm und bleiben Sie so auf dem neusten Stand!

2 Gedanken zu “Rausgeworfen

  1. Als echter Outlwaw muss man überall mal rausfliegen! (Meine Sucht nach Freunden hat mir in diesem Fall wohl das Genick gebrochen.) Vielleicht steckt aber auch mein ewiger Gegenspieler Doktor Thams hinter diesem Winkelzug!

Kommentar verfassen

